hilfe, suche ein spiel

alanin

alanin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
811
Reaktionspunkte
27
Hallo leute,

ich habe schon das halbe internet abgesucht und finde es nicht

ich suche battlezone für den mac

ich hab es schon für windows, aber nach meinem umstieg auf mac bringt mir das leider nicht mehr viel...

falls es jemand hat und es verkaufen möchte - bitte nachricht an mich oder falls ihr wisst, wo ich das bekommen kann...

vielen dank
alanin
 
Ein Google auf Battlezone für Mac ergibt folgende Adresse: xenadyne.com/battlezone/
Folgende Nachircht taucht da auf:
We're sorry, but the BattleZone for MacOS X download is no longer available.
We suggest that you get BZFlag instead, as it is a much, much, better game.

You can find BZFlag at the BZFlag Website.
 
gegooglet hab ich auch und auch bischen was gefunden, allerdings bekomme ich nirgends eine battlezone version für den mac her...

die bzflag version kenne ich schon, das ist nen ableger von dem 1984-er spiel, welche atari damals entwickelt hatte - aber das bringt mir leider nicht viel, da ein paar kumpels und ich das vor einer weile mal wieder ausgegraben haben und nen server aufgesetzt haben und nun wollte ich das auch mit meinem mac spielen - das game ist ja schon fast 7 bis 8 jahre alt und es sollte also ohne probleme laufen...

trotzdem danke
 
Hmmm... Sorry, kenne das Spiel leider nicht (hatte nen Amiga ;)) mehr als Google kann ich leider nicht helfen :(
 
Zurück
Oben Unten