Hilfe, stecke fest!

sperlingo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein großes Problem. Wegen den PC-Spielen wollte ich mit Bootcamp Win Vista installieren. Also habe ich nach der Partitionierung die Dell-Vista CD eingelegt und der Rechner startete neu. Jetzt kommt msdos.exe oder so und kurz danach kommt eine Fehlermeldung, dass eine Datei fehlt. Ok, ich habe mir schon gedacht, dass die Dell-Vista Version nicht geht. Ich kann zwar neustarten, doch immer das gleiche Problem. Wie bekomme ich die CD auf dem Fach bzw. wie startet Mac OS oder dieses Drechs-MS, ahhhh.

Was kann ich machen? Bitte um schnelle Hilfe! Das Gerät ist noch nicht einmal zwei Wochen alt.

Gruß

Artur
 
Halte die "Alt"-Taste beim Starten gedrückt, dann kannst Du OSX wieder als Startsystem auswählen.
Gruss
der eMac_man
 
Wenn es ein Book ist, dann beim Starten Maustaste (Trackpad) drücken, und die CD kommt raus. (bei den großen weiß ichs nicht -imac, macpro etc)

Und zur Auswahl des Systems: beim Starten "Alt" gedrückt halten, dann kann man zwischen win und macos wählen.

edit: wie immer - wenn man nicht nach 5 Sekunden geantwortet hat, war jemand anderes wieder schneller:)
 
Hallo,
beim Starten:
Maustaste gedrückt halten -> CD kommt raus
X gedrückt halten -> OS X startet.
glancos
 
Oh!

Danke, Danke, Danke! Ich schreibe vom IMAC!

Ihr seit die Besten.

Ach, kann man in diesem Forum auch direkt dem Autor danken? Habe ein Button nicht gefunden.
 
Zurück
Oben Unten