Hilfe! Sprache lässt sich nicht mehr verstellen!!!

iDrops schrieb:
Statt Neuinstallation: Vielleicht hilft die Installation des letzten OS X Updates (Combo!). Bin nicht sicher ob es klappt, ein Versuch ist es auf alle Fälle wert.

Und wie stell ich das am Besten an?? Sorry für die vielen Fragen :)
 
Du kannst dein Mac OS X ohne Verluste von Daten neu installieren. Du musst bei der Installation nur die Option "Archivieren und installieren" auswählen. Dann bleiben die Benutzerordner unangetastet.
 
Also die Installation des Updates hat leider nix gebracht, aber trotzdem danke iDrops!
Werde wohl morgen OS X neu installieren! Mach ich das einfach mit der OS X Install Disc 1?
 
Gironimo²³ schrieb:
Also die Installation des Updates hat leider nix gebracht, aber trotzdem danke iDrops!
Werde wohl morgen OS X neu installieren! Mach ich das einfach mit der OS X Install Disc 1?
Genau. Und die zweite Disc bereithalten. ;)
 
agro schrieb:
Genau. Und die zweite Disc bereithalten. ;)

Ok Danke ;-) werd es morgen gleich ausprobieren und dann berichten!

Wünscht mir Glück, ich kanns gebrauchen ;-)

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und vielen Dank für die schnelle Hilfe!

----> ich liebe dieses Forum :D

Ihr seid Klasse!
 
Hinbiegen würde, wenn es denn überhaupt ginge, mehr Arbeit verursachen, als eine saubere Archivier & Install Neuinstallation.

Die Benutzer, Einstellungen und Software sollten erhalten bleiben.
Und vergiß die Softwareaktualisierung nicht.
 
Also ich hab es wieder hinbekomme :D

Hab Mac OS X neu installiert (installieren und archivieren)

Vielen Dank für die schnelle und nette Hilfe!

Gruß

Gironimo
 
Zurück
Oben Unten