HILFE! Sprachausgabe abschalten. Wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe gerade eben irgendeine Tastenkombination in Photoshop gedrückt und habe mich anscheinend um eine Taste vertan. Jetzt habe ich irgendwie die Sprachunterstützung aktiviert und mein Läppi erzählt mir jetzt ständig irgendwas auf englisch, was ich nicht wissen will. Wo stelle ich es ab??? In der Systemsteuerung finde ich nichts. Es nervt!!!!

Danke für Hilfe!!!
 
Systemeinstellungen->Bedienungshilfen->Voice Over
 
??? Keine Ahnung was Du meinst!
 
Ich habs! Apfel+fn+F5

Danke trotzdem!
 
Er meint, dass Du in dem Programm Systemeinstellungen (liegt in Deinem Programme-Ordner) unter der Rubrik "Bedienungshilfen" die Funktion VoiceOver ausschalten sollst.

Übrigens, Spotlight ist dein Freund. ;)

[edit] da war ich zu spät [/edit]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten