Hilfe - Sparseimage Datenverlust - teilweise daten verschwunden

T

TheRene

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich stehe grade vor einem Nervenzusammenbruch,
ich habe seit 3 tagen an einem Projekt gearbeitet und als ich heute via paralleles auf meine Bootcamp Partition zugreifen wollte ist mein mac zum ersten Mal abgeraucht. alles grau und Nachricht "sie müssen neustarten"
Okay bis dahin gar nicht so schlimm, da ich von allen Daten mindestens 3 Backups an verschiedenen orten(auf der selben festplatte+nas+cloud) habe, nur bin ich grade unterwegs und habe weder nas noch cloud Zugang, weswegen ich die datein in meinem Arbeitssparse mehrfach und auf der platte normal abgespeichert habe.

Soo nun aber mein Problem, alle meine Cinema 4D daten der letzten 2-3 Tage sind verschwunden, alle Photoshop datein unlesbar und das an allen orten, auch in meinem Backup Image. Es ist fast so als ob ich "Ausgeraubt" wurde nur die Wichtigen datein der letzten tage sind weg, unwichtiges zeug wie bilder, texte etc. sind noch da obwohl während den tagen angelegt.

Jetzt ist mein Ding nur das ich die 3D daten unbedingt wieder Brauch, da sie sich nur sehr schwer reproduzieren lassen(keine Routine Arbeit :/ ).
Ich denke meine Chancen stehen schlecht und ich werde mich darauf einstellen müssen meinen Job nicht rechtzeitig abzuliefern aber vlt hat ja doch noch jemand eine Idee.
So mir ist übel, ich geh erstmal brechen.


Datenrettungssoftware etc. gerne jeden tipp. kann auch was kosten ganz gleich, den job nicht übermorgen abzuliefern würde wohl mehr kosten als jegliche software. Währenddessen fang ich schonmal von vorne an. brech.
Werde wohl noch zukünftig aufs handy backups spulen müssen .(

Danke
Rene

Daten Mac:

Code:
Software  Mac OS X Lion 10.7.3 (11D50d)

Hardware-Übersicht:

  Modellname:	MacBook Pro
  Modell-Identifizierung:	MacBookPro8,2
  Prozessortyp:	Intel Core i7
  Prozessorgeschwindigkeit:	2,5 GHz
  Anzahl der Prozessoren:	1
  Gesamtanzahl der Kerne:	4
  L2-Cache (pro Kern):	256 KB
  L3-Cache:	8 MB
  Speicher:	8 GB
  Boot-ROM-Version:	MBP81.0047.B24
  SMC-Version (System):	1.69f3
  Seriennummer (System):	C02xxx
  Hardware-UUID:	xxxx
  Sensor für plötzliche Bewegung:
  Status:	Aktiviert
 
Zurück
Oben Unten