Hilfe!!!!!!!!! (sollte eigentlich heissen: Album Download abgebrochen)

A

adam-brody

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
hi
ich habe ausversehn bei itunes ein album gekauft(ich weiß klingt blöd), habe dann den download angehalten weil ich nicht mehr wusste wie ich da rauskomme, was kann ich machen das ich nix zahlen muss????
bitte bitte helft mir!!!!!!!!

danke im vorraus
 
nichts, gekauft ist gekauft, du kannst es nur löschen bringt dir aber nichts weil du es shcon bezahhlt hast;)

also erfreue dich lieber an dem album:)
 
Das nächste mal besser aufpassen. Du hast schon bezahlt.
Sobald er anfängt zu laden hat Apple dein Geld schon ;)

P.S. Super Titel für das Thema ;) Wie lange hast du dafür überlegt? :D
 
http://www.apple.com/de/support/itunes/store/buy_troubleshooting/
Wie kann ich meine unbeabsichtigten Einkäufe reduzieren?
Überprüfen Sie Ihre Einkäufe im Einkaufswagen, bevor Sie den Kauf tätigen. Die Artikel in Ihrem Einkaufswagen werden erst dann geladen oder Ihrer Kreditkarte belastet, wenn Sie in die Taste "Jetzt kaufen" klicken. Anweisungen, wie Sie den Einkaufswagen in iTunes aktivieren, finden Sie in diesem Artikel.

Sollten Sie irrtümlicherweise einen Titel oder ein Video gekauft haben, von dem Sie nur eine Probe ansehen bzw. anhören wollten, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um das Problem direkt über Ihre Einkaufsstatistik zu melden.

So melden Sie einen irrtümlichen Einkauf:

Suchen Sie nach dem Artikel in Ihrer Einkaufsstatistik
Klicken Sie in den Link "Problem melden"
Wählen Sie im Einblendmenü die Option "Ich habe den Artikel versehentlich gekauft"
Geben Sie im Abschnitt für Kommentare eine nähere Erklärung ein
Unsere Support-Spezialisten werden Ihre Anforderung überprüfen und sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
 
Beim nächsten mal lieber erst mal den Einkaufswagen aktivieren.
 
am besten du richtest dir wieder das popup ein, dass dich nochmals frägt, ob du wirklich das album kaufen willst.
 
scheiße kann also nix machen???
 
lies noch mal den Post von iuser am ibook
 
Zurück
Oben Unten