Hilfe: SE P910i und iSync

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Manuwj, 14.03.2006.

  1. Manuwj

    Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Guten Tag Forum!

    Hat Jemand von euch ein funktionierendes SonyEricsson P910i das mit iSync (2.1.1.) unter OS X 10.4.5. problemlos synchronisiert?

    Mein Mac kann nicht auf das Handy schreiben, die Ubertragung wird unterbrochen (andersherum geht!). Ich schätze nun mal, dass die Organizer Software auf meinem P910i nicht aktuell ist... CXC162041 R4A10.

    Kann mir Jemand weiterhelfen?
    Danke,

    MANU
     
  2. Manuwj

    Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Kann mir denn wirklich Niemand weiterhelfen? Wo sind die P910i Freaks die einen Mac benutzen?

    Manu
     
  3. Dommy

    Dommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    59
    MacUser seit:
    29.08.2005
    versuchs mal damit:

    defekter Link entfernt
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Hast du den iSync-Agent auf dem Telefonspeicher installiert und zuerst das P910i von iSync überschreiben lassen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen