Hilfe! Schwarzer Bildschirm

D

daniel*d

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi,gerade hat mein iphone geklingelt und ich wollte wie immer ran gehen.Leider habe ich nichts gesehen auf dem Bildschirm!Ich kann nichts mehr auf dem iphone sehen.Kann es nicht ausschalten und kann auch keine Funktion benutzen,einfach von jetzt auf gleich.Wenn ich mich selbst anrufe klingelt es auch ganz normal.Wenn ich es mit dem Mac und itunes verbinde funktioniert alles normal,nur das ich nichts sehe auf dem iphone!
Kennt jemand von euch das Problem?Gibt es ein Trouble shooting oder ist der Bildschirm kaputt.
Danke für eure Hilfe.
 
hast du schon versucht neu zu starten? home und standby taste gleichzeitig gedrückt halten...
 
Yeap.Super danke,jetzt geht er wieder.Wat`n schreck
 
Zurück
Oben Unten