hilfe safari ist weg

  1. greekfossil

    greekfossil Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    sorry leute aber kann mir jemand safari zu senden die intel version ich ahbe aus versehen meins irgentwie abgeschossen bitte.....!!!!

    meine mail tsiobanopulos@gmail.com

    danke im vorraus
     
    greekfossil, 08.10.2006
  2. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.097
    Hm, dann musst du es schon aus dem Programmordner gelöscht haben.

    Wenn es nur aus dem Dock raus ist, in Programme suchen und wieder ins Dock ziehen.

    Ansonsten mit der CD starten und "installieren und archivieren" und schon ist alles wieder da.
     
    avalon, 08.10.2006
  3. greekfossil

    greekfossil Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    safari

    wie meinst du das ? aus der cd ? da habe ich doch nu die möglichkeit macosx neu zu instalieren oder halbwegs neu und muss die ganzen sachen copieren oder ?
     
    greekfossil, 08.10.2006
  4. greekfossil

    greekfossil Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    wenns geht einfach bitte safari bei euch copieren und in die email reinhauen sollte reichen ist mir mal mit ichat passiert und habe von einem bekannten der im moment nicht zu erreichen ist :( so wieder bekommen
     
    greekfossil, 08.10.2006
  5. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    wie schafft man das zu löschen UND den papierkorb zu leeren?

    edit: safari ist knapp 26 MB groß, mit email ists wohl nix. wenn du noch interesse hast schreib mir ne pm, dann schick ichs dir per ichat.
     
    Bobs, 08.10.2006
  6. miss.moxy

    miss.moxyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    6.539
    Zustimmungen:
    624
    defekter Link entfernt ist in solch Fällen hilfreich, da kannst du die einzelnen Inhalte
    auf der CD separat installieren…
     
    miss.moxy, 08.10.2006
  7. Timosaurier

    TimosaurierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Hast Du es nun gelöscht ? Oder nur versehentlich aus dem Dock gezogen ?
    Wird aus Deinem Posting nicht ganz klar ;)
     
    Timosaurier, 08.10.2006
  8. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.097

    Nein das geht nicht, bzw. ist umständlich, wie ich schon sagte neu installieren.
    Aber keine Angst, ALLES bleibt erhalten und du hast dein Safari wieder.
     
    avalon, 08.10.2006
  9. greekfossil

    greekfossil Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    mit clean app habe da etwas blödes ausprobiert ... hab aus der partition von leo das safari rauscopiert und unter dienstprogramme installiert um das original nicht zu überschreiben tja ... hat nicht funktioniert also musste es wieder weg und dan war beides weg
     
    greekfossil, 08.10.2006
  10. greekfossil

    greekfossil Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ist komplett weg
     
    greekfossil, 08.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hilfe safari
  1. PeterM
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    503
    ekki161
    05.03.2017
  2. Antworten
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.622
    forestgump
    20.02.2017
  3. Knispi
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    579
    Meenzer123
    10.10.2016
  4. silbermütze
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.786
    sapique
    06.12.2006
  5. Iron
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    414