Hilfe - Rotwein in Tisch eingezogen

B

BalkonSurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.253
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen und schönen Pfingstmontag!

Mir ist gestern Abend ein kleines Missgeschick passiert. Mir ist etwas Rotwein auf meinen weißen Tisch getröpfelt und heute morgen ist mir aufgefallen, dass da jetzt ein Fleck ist - der rotwein ist genau dort in den Tisch eingezogen... Was machen ich nun?
Der Tisch ist aus beschichtetem Holz (kenn mich doch damit nicht aus)

Viele Grüße und schonmal danke

PS: *fluch* der schöne Tisch :(
 
Wo ist das Problem so lange nichts auf denn Mac gekommen ist .

Versuch mal etwas warmes Wasser mit etwas Salz und Seife das könnte helfen,
oder mal goggeln nach Fleckenentfernung.

Gruß
Marco
 
und wieder mal einer dieser Sinnlos-Threads carro
 
Hmm.. ich hab mir da schon fast Blasen gerubbelt - der Fleck sitzt im Tisch drin...
Ich dachte, vielleicht kennt jemand ein original Oma-Hausmittel, das ich da drauf schmiere und das den Wein wieder rauszieht...
(ach wär det schee)

EDIT: Also mir ist das Thema wichtig! Mein schöner Tisch :( - und ausserdem könnte das jemandem mal helfen, dem mal Rotwein in sein Mac zieht :)
 
Original geschrieben von xkeek
und wieder mal einer dieser Sinnlos-Threads carro
 

Las ihn doch schreiben was er möchte lieber so was fragen nach worauf man grade sitzt oder was man trinkt .........usw. man muss ja nicht antworten oder lesen ich musste zwar auch erst lachen aber da ist eben ein Macianer aus unserer Mitte der ein Problem hat
 
naja, wenn Dir das so wichtig ist.
Bei Rotweinflecken hilft Salz - in diesem Fall vielleicht
noch mal anfeuchten!
 
Original geschrieben von marco312
 
da ist eben ein Macianer aus unserer Mitte der ein Problem hat
 

clap Marco!

@Holger: Salz hilft nur, wenn der Rotweinfleck noch frisch ist.

Vielleicht Weißwein nachgiessen zum neutralisieren?