HILFE! Reihenfolge beim Import in iTunes ???

MacBook2G

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
287
Hallo,

ich lese nun seit Tagen im Netz und nutze die SuFu - ich bin mir auch sicher, das es irgendwo steht, aber selbst in der Super Anleitung hier ist es oben finde ich nichts...

Einfaches Problem - keine Lösung...

Ich habe einen Ordner mit z. B. 50 meiner Lieblings MP3´s

In iTunes erstelle ich eine Playlist mit dem Namen Lieblingslieder

Den klicke ich an und meine 50 Songs aus dem Finder in iTunes - zack, Reihenfolge falsch - ich will die GENAU so in iTuns wie es auch im Finder ist... und das kriege ich einfach nicht hin...

Wohl zu einfach???
 

MacBook2G

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
287
Hallo nochmal,

soll es denn wirklich keine Möglichkeit geben, ohne jedesmal alles selbst sortieren zu müssen?

Wenn ich eine M3U links reinschiebe ist die Reihenfolge korrekt und bleibt auch so, nur wenn es Dateien aus einem Ordner sind ist alles durcheinander...

Bitte sag doch wenigstens einer, wenn es nicht geht... damit man endlich mal weiß, wo man dran ist...
 
Oben