Hilfe Razer PRO 1.6.5 Treiber machen alles kaputt

Spongebob

Mitglied
Thread Starter
Registriert
13.10.2004
Beiträge
603
Hallo ihr,
ich benutze an meinem Mac eine Razer Diamondback Maus und die läuft OHNE Treiber seit zwei Jahren tadellos. Heute morgen war ich so dumm und wollte dann mal probieren, ob mit Hilfe des oben genannten Treibers noch mehr Tasten belegbar sind und das war wohl die dümmste Entscheidung. Ich habe den oben genannten Treiber installiert und jetzt geht gar nichts mehr. Das Trackpad am Macbook Pro ist superlangsam und weder Scrollwheel noch Mausrad funktionieren an der Maus. Ich habe schon alle Razer Dateien über Spotlight gesucht und gelöscht aber jedes Mal wenn ich neu starte ist eine Datei mit dem Namen: com.Razer.Pro.plist wieder auffindbar und in den Systemeinstellungen ist jedes Mal wieder dieses Menü (siehe Screenshot).

Bitte bitte, kann mir jemand helfen, diesen Scheiss wieder von der Platte zu bekommen und das Menü aus den Systemeinstellungen zu entfernen?
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 30

tocotronaut

Aktives Mitglied
Registriert
14.01.2006
Beiträge
29.017
Deinstallieren und aus den Systemeinstellungen entfernen?

einfacher als du denkst :)

rechtsklick auf das überflüssige Icon.

unter windows wär das bei so einer aktion garantiert nur ausgeblendet worden...
 

Ähnliche Themen

Oben Unten