Hilfe! PS Elements, Toast, SyncManager laufen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von riderseye, 28.04.2008.

  1. riderseye

    riderseye Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2008
    Hallo zusammen,

    hab ein riesenproblem. Seit gestern kann ich PS Elements, Toast7 und den Syncmanager nicht mehr starten. Selbst eine Neuinstalation ist nicht möglich.

    Weiss jemand Rat?????

    Danke für jede Hilfe

    Markus
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Wie soll man Dir bei so wenig Informationen helfen? Nicht einmal eine genaue Fehlerbeschreibung wird geliefert.
    Lege erst einmal einen neuen Benutzer an und prüfe, ob unter dessen Account die genannten Programme starten.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. riderseye

    riderseye Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2008
    Hi eMac_man,

    leider kann ich keine genauere Fehlerbeschreibung liefern. Die Programme lassen sich nicht starten und auch nicht neu instalieren. Beim Starten wird sofort wegen eines Fehlers abgebrochen und bei Neuinstalation bricht es nach akzeptieren der AGBs ab.

    Hab auch schon versucht mich über neunen Benutzer anzumelden und dann zu instalieren - selbe problem.

    Scheisen Dreck
     
  4. riderseye

    riderseye Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2008
    Die Adobe Hotline kann im Moment auch nicht helfen. Haben schon versucht, alles mit adobe rauszulöschen, aber klappt immer noch nicht. Stellen jetzt eine Level4 Anfrage
     
  5. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Mitglied

    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Ich würde OS X neu installieren. (Archivieren und Installieren)
     
  6. riderseye

    riderseye Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2008
    Hi HerrSchnuff,

    dies sollte wirklich die letzte Option sein.
     
  7. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Wie wäre es denn, wenn Du mal ein paar mehr Informationen über Deinen Rechner lieferst? Liefen denn die Programme schon einmal? Was für ein Fehler wird denn angezeigt?
    Hast Du schon einmal mit dem Festplattendienstprogramm die Festplatte überprüft/repariert?
    Fragen über Fragen! ;)
    Gruss
    der eMac_man
     
  8. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.629
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.837
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Bitte verrate uns nicht, welches Betriebssystem Du benutzt oder welchen Rechner Du hast. Lass uns lieber ganz lange raten und uns im Kreis drehen. Juhu!
     
  9. riderseye

    riderseye Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2008
    Komischer Weise laufen alle anderen Programme ohne Probleme (Itunes,Iwork, Ical, Scype, Scangear, Cyberduck, etc.
     
  10. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Was uns jetzt natürlich so richtig wirklich weiterhilft. ;)
    Im übrigen nutzt es nichts, wenn Du nur die Programme vor einer Neuinstallation löschst (entfernst). Du musst auch eventuelle Reste (z.B. plist-Dateien, usw.) mit löschen.
    Gruss
    der eMac_man
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.