hilfe probleme mpeg zu teilen

  1. bjelo

    bjelo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    es ist so
    ich habe eine 780mb grosse mpg file di ich gerne durch 2 teilen möchte.
    ich habe es schon mit Gumby "repariert" und kann es in vcd builder als svcd brennen lassen, eben das problem ist sie ist zu gross.
    mit mpgtxwrap wollte ich sie teilen aber es funktioniert einfach nicht!
    es kommt nichts es sei ein fehler oder so es fängt an und macht einfach nicht weiter. was könnte das problem sein? es ist eine mpg2 file.

    danke
     
    bjelo, 26.10.2003
  2. Macs Pain

    Macs PainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    428
    Was hast Du denn in mpgtxwarp eingegeben? Wolltest Du nach Zeit teilen, oder nach Dateigröße?
     
    Macs Pain, 26.10.2003
  3. Vevelt

    VeveltMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Du...

    ...könntest es mal mit ffmpegX probieren, da gibt es jene Funktionalität glaube ich auch... :D

    Lieben Gruß, Vevelt.
     
    Vevelt, 26.10.2003
  4. bjelo

    bjelo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    an macs paine:
    wie erkenne ich was ich teile????
    ich splite sie einfach durch 2 aber keine ahnung ob das die zeit oder die dateigrösse ist.


    an vevelt:
    ich chek mal ffmpegX aus
     
    bjelo, 26.10.2003
  5. Macs Pain

    Macs PainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    428
    Ok, dann sollte es eigentlich funktionieren. Du hast oben einfach 2 eingestellt? Dann teilt er einfach in der Mitte. Schau mal ob bei "desperate mode" ein Haken dran ist, dann sollte es funktionieren. Wenn Du z.B. unten in der Zeile {01:15:00} eingibts, dann teilt er in 2 Teile wobei der erste dann eben 1 Stunde und 15 Minuten dauert und der andere Teil ist der Rest.
    Aber versuchs mal mit desperate mode, dann sollte es gehn.
     
    Macs Pain, 26.10.2003
  6. bjelo

    bjelo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    ich habe es auf beide arten probiert und es tut sich einfach nichts.

    es kommt nur das:

    Size of Fix: 0x914
    now reapplying junk-header ....
    Now processing /Users/danielbjelobaba/Desktop/american pie 3 cd 11.mpg [1/2] ...

    mehr nicht.....

    ich komme noch in den spital wenn das so weiter geht
     
    bjelo, 26.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hilfe probleme mpeg
  1. ohlein
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    601
  2. Patzi1981
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    748
    Patzi1981
    20.12.2012
  3. EndlichSwitcher
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    546
    CapFuture
    19.02.2005
  4. bjelo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    401
    Macs Pain
    24.10.2003
  5. haripu
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.471
    macfehni
    13.04.2003