Hilfe Powermac Bestellung!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Crazysnake, 28.04.2005.

  1. Crazysnake

    Crazysnake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Hey Leute!

    Ich brauche eure Hilfe bei der Powermac Bestellung. Wollte mir folgendes Modell holen:

    Den Dual 2GHZ

    nun frage ich euch welche graka ich nehmen soll, die 9600 oder die 9650 die 47 euro aufpreis kostet, wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Karten, lohnt sich der Mehrpreis??
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Mit der 9650 kannst du auch ein ACD 30" betreiben :D
     
  3. Crazysnake

    Crazysnake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    12.11.2004
    sonst keine Vorteile? :D
    Wenn ich mir mal n 30" leisten kann... dann kann ich mir auch ne bessere graka leisten. Na i mein schon Greifbare vorteile, Performance usw.
    Wo liegen eigentlich genau die Technischen Unterschiede?
     
  4. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Check doch sonst mal die Site von Ati. Da wird es mit Sicherheit stehen.
     
  5. Crazysnake

    Crazysnake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    12.11.2004
    da steht leider nix genaues
     
  6. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Die "grössere" hat mehr RAM und DualLink DVI. Ist die Frage, ob die auch ein bisschen schneller ist, werden aber nur ein paar MHz sein.

    Wenn Du 47 Euro übrig hast -> kauf sie, wenn nicht ist auch Latte. Oder nutzt Du Motion intensiv?

    Frank
     
  7. Crazysnake

    Crazysnake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    12.11.2004
    übrig hab ich die 47 euro schon, nur es ist oft so dass wenn die karte mehr ram hat auch oft langsamer getaktet ist. will net mehr zahlen für was langsameres
     
  8. Crazysnake

    Crazysnake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    12.11.2004
    p.s. lohnt sich das bluetooth-airport kit für 94?
     
  9. Gelzomino

    Gelzomino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Also ich will mir den 2x2GHz auch kaufen, hatte mir aber überlegt bevor es die neuen Rechner gab mir eine 9800 Pro dazu zu holen. Die gibt es jetzt allerdings nicht mehr dabei.

    Wie ist denn der Unterschied zwischen der 9800 Pro und der 9650?
     
  10. Crazysnake

    Crazysnake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    12.11.2004
    kennt keiner die 9650??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen