Hilfe, Powerbook zeigt keine Discs an !!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Flooo, 14.04.2005.

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Wollte gerade on Board einen FIlm brennen weil Toast jetzt schon 2 Rohlinge verhaut hat ( immer irgendwelche komischen Fehler kurz vor schluss).

    Ich habe das bisher noch nicht gemacht weil ich eher selten was brenne und habe jetzt hier gelesen man müsste nur eine DVD einlegen und dann die leere DVD auf dem Schreibtisch oder im Finder anwählen und das zeug da draufziehen.

    Allerdings wird bei mir eine leere Disc nicht angezeigt !!!

    Wo muss ich das einstellen ??

    Womit kann man denn noch orgentlich brennen ?

    Grüße,

    Flo
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    hast du in den finder einstellungen die entsprechende option (show cd, dvd, ipod) angeklickt?
     
  3. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Ja, hab gerade nachgesehen aber das ist angeklickt.

    Grüße,

    Flo
     
  4. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    @ Flooo:
    siehe unten, Doppelpost
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2005
  5. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    @ Flooo:
    Meines Wissens werden Leer-DC's und -DVD's nicht mehr auf dem Schreibtisch angezeigt, wenn Du in den Systemeinstellungen "Beim Einlegen einer... Keine Aktion" ausgewählt hast. Und natürlich musst Du sie, wie xlqr gesagt hat, in den Finder-Einstellungen anzeigen lassen!
    Gruß, Heini
     
  6. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Super, das wars !!! Danke !... ich war schon am verzweifeln...

    Grüße,

    Flo
     
  7. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Recht gern! Einen sonnigen Abend noch...
    Heini
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen