Hilfe: Pinnacle Soundbridge - Keine Verbindung zum Server.

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von catatonia, 14.03.2008.

  1. catatonia

    catatonia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    22.12.2006
    Hallo,

    ich besitze seit heute die Pinnacle Soundbridge. Nachdem ich sie erfolgreich in mein WLan integriert habe und den Firefly installiert habe, kann ich Radiosender empfangen und meine Firefly-Musikbibliothek auch in iTunes abspielen. Allerdings bekommt die Soundbridge keine Verbindung zum Server. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen". Wenn ich in iTunes einen Song abspiele zeigt mir das Firefly-Panel an, dass der Firefly-Server diesen auch gerade streamt, es kommt aber nichts bei der Soundbridge an!

    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe schon die SuFu hier benutzt und im Firefly-Forum nachgesehen. Dort finden sich aber nur Problemlösungen für Windows. Ich habe alle Einstellungen (Soundbridge, Firefly + Itunes) schon x Mal gecheckt, aber ich finde den Fehler einfach nicht :-(

    Gruß
    Julia
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen