Hilfe! PhotoBlog gesucht

  1. ChrisX

    ChrisX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich suche jetzt schon seit längerem eine Seite auf der man kostenlos sein PhotoBlog erstellen kann.

    Google hat nix gebracht und die Foren-Suche auch nicht.

    Also ich will in regelmäßigen Abständen meine Photos auf meine BlogSeite laden und User sollen die kommentieren können, kosten sollte es bitte schön nichts.

    Wer weiß Rat?

    Danke und Gruß,
    ChrisX
     
    ChrisX, 16.02.2006
  2. daz

    dazMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    http://www.moblog.co.uk : Sehr nette Community (bin selbst dabei ;)), Bildgröße allerdings für kostenlose Accounts begrenzt auf 256kb pro Posting. Erlaubt auch Sound- und Videofiles.

    Und dann gibt's natürlich noch http://www.flickr.com, aber da kann ich dir nicht viel zu sagen.
     
  3. pichfl

    pichflMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    flickr ist sehr gut.
    große funktionen und beliebig speicher bietet deviantart.com, dort können aber nur member kommentieren.
     
    pichfl, 16.02.2006
Die Seite wird geladen...