HILFE!!! PC per Airport ins Internet --> keine IP-Adresse

  1. matkoehl

    matkoehl Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    HILFE

    :mad:

    Ich versuche nun seit Tagen(!!!) meinen DELL-Laptop (XP) über meine Airport-Infrastruktur ans Internet zu bekommen. Mit meinem Powerbook funktioniert alles prächtig. Ich habe auch die Sache mit dem Hex-Passwort beachteet. Nach minutenlanger Prüfung von XP kommt dann aber, dass er keine IP-Adresse erhält ("Windows could not finish repaiiring the problem because the following action cannot be completed: Renewing your IP adress"

    HILFE! WAS KANN ICH TUN? Ist es denn zu viel verlangt, einen "Wald-und-Wiesen"-WinXP-Laptop über die bestehende und nachweislich (mit dem Powerbook) funktionierende AirportInfrastruktur ins Internet zu bringen?!?

    Danke,
    matkoehl
     
    matkoehl, 06.06.2005
  2. bclumsy

    bclumsyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Weiß nicht, ob das auch bei Airport geht, aber hast du mal versucht DHCP auszuschalten und die IP-Adressen manuell zu vergeben?
     
    bclumsy, 07.06.2005
  3. Adrenalinpur

    AdrenalinpurMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    wie schaut denn die infrastruktur aus?
     
    Adrenalinpur, 07.06.2005
Die Seite wird geladen...