Hilfe PB erkennt Ipod shuffle nicht mehr

Y

yahoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
1
Servus,
brauche ganz dringend Eure Hilfe!
Seit gestern abend wird mein Ipod shuffle nicht mehr vom Rechner erkannt. Er taucht weder bei Itunes auf noch ist er im Finder zu entdecken.
Ich habe nichts aussergewöhnliches gemacht: ein paar Dokumkente und neue Musik drauf und dann ganz normal abgemeldet. Da ich dann keine Musik hören konnte habe ich nachschauen wollen und NICHTS gefunden. Habe auch schon bei `nem Freund an der Windose probiert. Aber auch da wird er nicht erkannt.
Was kann ich tun???
Gibt es eine Möglichkeit den shuffle zu reset-en???
Wie lange habe ich da Garantie drauf???
Kann ich mir für dann anstelle eines shuffle auch für `nen Aufpreis den nano holen???

Bitte helft mir ich drehe durch ohne Musik in der S-Bahn!!!

:( :( :(
 
Hat keiner `ne Idee die mir helfen könnte?
 
Wenn garnichts hilft Service anrufen und mit denen über Möglichkeiten quatschen. Die nummer gibts hier auf jeden fall im Forum... hab sie nur jetzt nimmer greifbar... Fing glaub ich mit 0800 an könnte also gut sein, dass forumsuche nach 0800 dich weiterbringt...
Zum resetten weiss ich nichts, könnte mir aber vorstellen, dass da was in den FAQ steht... musste mal reingucken.
Nanokauf per aufpreis... Also für nen aufpreis von 249€ kriegste auf jeden fall nen Nano 4g im Appleshop und drafst sogar deinen shuffle behalten...
Sorry wirklich weiterhelfen kann ich nicht bin selbst erst seit ein paar tagen hier im forum aktiv und habe noch keinen ipod
 
Trotzdem Danke erstmal!
 
Zurück
Oben Unten