Hilfe! Parallels hdd recreated - alles weg

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ChrisX620, 01.03.2007.

  1. ChrisX620

    ChrisX620 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2006
    Hi,

    ich wollte den HDD Space erhören und hab aus Versehen meine Parallels Version überschrieben.


    Bekomm ich das irgendwie wieder rückgängig gemacht?
     
  2. MacBookMan

    MacBookMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.08.2006
    Genau das ist mir auch schon passiert, wollte nur den HD Speicher erhöhen und schon war es passiert. Habe dann neu installiert! Soweit ich weiß gibt es keine andere möglichkeit, außer du hast deinen XP Ordner aus der Parallels Library gesichert.
     
  3. ChrisX620

    ChrisX620 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2006
    nein habe ich nicht - oh man da waren total wichtige sachen :/
     
  4. daspfanni2000

    daspfanni2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    07.12.2005
    vielleicht hast du die ja noch im "shared ordner"?
     
  5. ChrisX620

    ChrisX620 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2006
    nein....da sind leider nur wenige sachen drin
     
  6. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    1.131
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    so wichtig können die Sachen nicht gewesen sein, wenn du nicht mal ein Backup gemacht hast... Aber da die "Festplatte" unter Parallels nix anderes ist als eine Datei in OsX, kannst Du sie mit einem Dateirettungsprogramm wiederholen. Ich kann Data Rescue II empfehlen (http://www.prosofteng.com/products/data_rescue_info.php ), das funktioniert in der Regel sehr gut und ist, wenn es sich um wichtige Daten handelt, spottbillig.
     
  7. ChrisX620

    ChrisX620 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2006
    wie gehe ich denn in Data Rescue2 vor, um die überschriebene Datei zu finden?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen