1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! OSX.3.3 plötzlich langsam

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von K2vp, 10.05.2004.

  1. K2vp

    K2vp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    seit einigen Tagen braucht mein OSX fast 4 Minuten zum Hochfahren - Rädchen dreh doch nicht so lang!
    Danach dauert es ewig bis irgend ein Programm startet und beim Fensterverschieben klebt die Grafik.
    Habe nix draufinstalliert und Rechte inzwischen repariert - brachte keine Verbesserung.

    Was tun? Kennt jemand das Phänomen?

    Gruss

    Markus
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Lade dir mal Onyx runter und geh auf automatisiert und klick zusätzlich noch System optimieren an und starte.

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...