1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe !!! OS 9.2 gestartet und weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von trust_no1, 07.06.2003.

  1. trust_no1

    trust_no1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Helft mir schnell!

    Ich habe auf meinem neuen iBook mal so zum Spaß OS 9.2 gestartet und jetzt find ich nicht, wie man einstellt, dass OS X wieder startet! :-O

    Wo geht denn das?

    verzweifelter trusty
     
  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    links oben auf den apfel>kontrollfelder>Startvolumen> os x auswählen, oder einfach rechner neu starten und die alt taste gedrückt lassen, dann kannst du das os x auswählen. ich glaube man kann auch einfach beim starten die x-taste gedrückt lassen, dann gehst auch (beim letzten bi ich mir aber nicht sicher)

    freso
     
  3. trust_no1

    trust_no1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke

    Vielen vielen dank!
    Geht wieder alles zu meiner Zufriedenheit :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen