Hilfe !!! OS 9.2 gestartet und weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von trust_no1, 07.06.2003.

  1. trust_no1

    trust_no1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2003
    Helft mir schnell!

    Ich habe auf meinem neuen iBook mal so zum Spaß OS 9.2 gestartet und jetzt find ich nicht, wie man einstellt, dass OS X wieder startet! :-O

    Wo geht denn das?

    verzweifelter trusty
     
  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    links oben auf den apfel>kontrollfelder>Startvolumen> os x auswählen, oder einfach rechner neu starten und die alt taste gedrückt lassen, dann kannst du das os x auswählen. ich glaube man kann auch einfach beim starten die x-taste gedrückt lassen, dann gehst auch (beim letzten bi ich mir aber nicht sicher)

    freso
     
  3. trust_no1

    trust_no1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2003
    danke

    Vielen vielen dank!
    Geht wieder alles zu meiner Zufriedenheit :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen