1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, OS 9.2.2 Installiert, jetzt findet toast 5.1 meinen Brenner nicht.

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von teamoh, 08.01.2004.

  1. teamoh

    teamoh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe gerade von OS9.1 auf 9.2.2 geupdated... jetzt sagt mir toast aber immer wieder das kein brenner gefunden wird...
    weiß einer von euch woran das liegen kann???

    Würde mich riesig über Hife freuen!!!

    MfG
    Timo
     
  2. zettinet

    zettinet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    die Systemerweiterungen "FireWire Authoring Support" und "USB Authoring Support" können angeblich mit den Toast-Treibern in Konflikt stehen.

    Könnte mir vorstellen, dass die beim Updaten wieder im Ordner "Systemerweiterungen" angelegt wurden.

    schau mal, ob das der Fall ist (Kontrollfeld "Erweiterungen Ein/Aus"), ggf. deaktivieren, dann neustarten...

    :rolleyes:
    z.
     
  3. teamoh

    teamoh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Spitze!!! Es war der Fehler. Und ich habe ewig gesucht... vielen vielen Dank!!!