Hilfe, Netzteil passt nicht !

N

nick84

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hi alle miteinander,
habe heute endlich nach langem warten mein macbook erhallten.
leider habe ich gleich ein problem mit dem netzteil...
zum netzteil zugehörig ist ja sowohl das verlängerungskabel, als auch der normale netzstecker. das verlängerungskabel läßt sich auch butterweich auf das netztteil schieben nur der netzstecker will und will nicht, auch nicht mit viel druck.
auffällig ist das beim netzstecker auf dem kontakteil zwei kerben (foto 3) sind, jeweils oben und unten. beim verlängerungskabel und dem netzteil findet sich so ein kerbe jedoch nur unten(foto 4 u. 6).
kann es sein das apple mir einen falschen netzstecker geschickt hat oder braucht da ganze einfach noch mehr druck ?

bitte vielmals um hilfe ?

gruß
nick
 

Anhänge

  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 84
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    58 KB · Aufrufe: 78
  • Foto 6.jpg
    Foto 6.jpg
    46 KB · Aufrufe: 57
Ähm, normalerweise müsste das alles so funktionieren. Aber lieber nicht mit zuviel Gewalt, ansonten hast du ein Problem!
 
sag mal, es gibt doch zu dem rechner eine anleitung, wie das kabel zusammen gesteckt wird, oder? ausserdem passen der stecker, und das netzteil wunderbar zusammen. du siehst doch den T-förmigen metalbolzen, oder? und im stecker gibt´s eine lägstnut für. zuerst musst du den stecker mit der nut auf den bolzen schieben, bis der im netzteil einrastet. fertich!
 
danke danke
ich komm mir wirklich dumm vor.
wollte einfach nix kaputt machen und war deswegen zu vorsichtig... aber ist jetzt alles schön eingerastet...
:hehehe: :hehehe: :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten