Benutzerdefinierte Suche

Hilfe, Netzteil passt nicht !

  1. nick84

    nick84 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi alle miteinander,
    habe heute endlich nach langem warten mein macbook erhallten.
    leider habe ich gleich ein problem mit dem netzteil...
    zum netzteil zugehörig ist ja sowohl das verlängerungskabel, als auch der normale netzstecker. das verlängerungskabel läßt sich auch butterweich auf das netztteil schieben nur der netzstecker will und will nicht, auch nicht mit viel druck.
    auffällig ist das beim netzstecker auf dem kontakteil zwei kerben (foto 3) sind, jeweils oben und unten. beim verlängerungskabel und dem netzteil findet sich so ein kerbe jedoch nur unten(foto 4 u. 6).
    kann es sein das apple mir einen falschen netzstecker geschickt hat oder braucht da ganze einfach noch mehr druck ?

    bitte vielmals um hilfe ?

    gruß
    nick
     

    Anhänge:

    • Foto 3.jpg
      Dateigröße:
      40,5 KB
      Aufrufe:
      45
    • Foto 4.jpg
      Dateigröße:
      58 KB
      Aufrufe:
      41
    • Foto 6.jpg
      Dateigröße:
      46 KB
      Aufrufe:
      34
    nick84, 21.10.2006
  2. Spee

    SpeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ähm, normalerweise müsste das alles so funktionieren. Aber lieber nicht mit zuviel Gewalt, ansonten hast du ein Problem!
     
    Spee, 21.10.2006
  3. Mister_Ed

    Mister_EdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    sag mal, es gibt doch zu dem rechner eine anleitung, wie das kabel zusammen gesteckt wird, oder? ausserdem passen der stecker, und das netzteil wunderbar zusammen. du siehst doch den T-förmigen metalbolzen, oder? und im stecker gibt´s eine lägstnut für. zuerst musst du den stecker mit der nut auf den bolzen schieben, bis der im netzteil einrastet. fertich!
     
    Mister_Ed, 21.10.2006
  4. nick84

    nick84 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke danke
    ich komm mir wirklich dumm vor.
    wollte einfach nix kaputt machen und war deswegen zu vorsichtig... aber ist jetzt alles schön eingerastet...
    :hehehe: :hehehe: :hehehe:
     
    nick84, 21.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Netzteil passt
  1. Soraya84
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    416
    MPMutsch
    19.07.2017
  2. Violpeter
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    273
    Violpeter
    20.07.2017
  3. heckmeck2000
    Antworten:
    91
    Aufrufe:
    1.614
  4. ebru
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    248
  5. Crunchips
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    433
    Crunchips
    02.07.2017