Hilfe: Nach Update schwarzer Rahmen um die Maus

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Angeline!, 29.12.2006.

  1. Angeline!

    Angeline! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2003
    Na Toll, habe soeben das Update von 10.4.6. auf 10.4.8 installiert. Jetzt habe ich um die Maus einen schwarzen Rahmen von ca 7 x 5 cm, der sich ständig um die Maus mitbewegt. Was kann ich denn da machen?

    Kann ich, wenn 10.4.8 installiert ist, das System wieer auf 10.4.6 zurückbingen mit der Intalations-CD?
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Schau mal in die Systemeinstellungen unter "Bedienungshilfen" und guck ob "Voice Over" aktiviert ist. Falls ja, deaktiviere es.
     
  3. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Voice over?????

    Gug lieber man bei Bedienungshilfen bei dem optischem Zeug.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen