HILFE!!! nach update auf 10.3.6 amerikanisches tastaturlayout

wonder

wonder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
1
nach update auf 10.3.6 amerikanisches tastaturlayout

habe gerade auf 10.3.6 geupdated und habe nun ein amerikanisches tastatur layout...
 
Zuletzt bearbeitet:
*puuuh* alles wieder ok

sorry für den stress, aber hat irgendjemand die gleichen probleme gehabt?
warum passiert das?
das update auf 10.3.5 ging vollkommen problemlos
 
Das passiert weil das Computer sind und denen muß ständig was passieren sonst hätten wir hier ja nicht so viel Spass und die Telefongesellschaften würden nichts verdienen und überhaupt........:)

Also, mein Vorschlag. Ignorieren und die Mac Hilfe aufrufen, Tastatur eingeben, die Rubrik "Schreiben von Text in anderen Sprachen" anzeigen lassen, und das Problem lösen.

Der Kojote
 
ähmm wo liegt das problem? dann stell das layout doch einfach wieder aus deutsch um....
 
Zurück
Oben Unten