HILFE!!! nach update auf 10.3.6 amerikanisches tastaturlayout

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von wonder, 07.11.2004.

  1. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    nach update auf 10.3.6 amerikanisches tastaturlayout

    habe gerade auf 10.3.6 geupdated und habe nun ein amerikanisches tastatur layout...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2004
  2. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    *puuuh* alles wieder ok

    sorry für den stress, aber hat irgendjemand die gleichen probleme gehabt?
    warum passiert das?
    das update auf 10.3.5 ging vollkommen problemlos
     
  3. KOJOTE

    KOJOTE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.403
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    126
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Das passiert weil das Computer sind und denen muß ständig was passieren sonst hätten wir hier ja nicht so viel Spass und die Telefongesellschaften würden nichts verdienen und überhaupt........:)

    Also, mein Vorschlag. Ignorieren und die Mac Hilfe aufrufen, Tastatur eingeben, die Rubrik "Schreiben von Text in anderen Sprachen" anzeigen lassen, und das Problem lösen.

    Der Kojote
     
  4. Macsourcerer

    Macsourcerer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2003
    ähmm wo liegt das problem? dann stell das layout doch einfach wieder aus deutsch um....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen