Hilfe, nach clonen alle Emails weg

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
so bin grad fertig geworden, läuft super nur sind alle maisl weg, nicht nur das sie auf der beclonten platte nicht drauf sind, sondern auf dem originalsystem sind sie auch weg, wo bitte find ich die denn jetzt? danke
 
Hm... Bei mir liegen die Mails (verwende Mail 2.0.5) in User / Library / Mail. Oder such mal mit Spotlight danach.

MfG, juniorclub.
 
Was genau hast Du wie womit gemacht?
Oder sollen wir jetzt alle mal raten :confused:
 
Mail auf Postfach -> Wiederherstellen
dann müssten sie wieder da sein.
 
juniorclub schrieb:
Weihnachtsavatar? Hab dich fast nicht erkannt... :D

MfG, juniorclub.
Stimmt. Der Bart lässt mich etwas älter wirken! :D
 
Franziskus schrieb:
so bin grad fertig geworden...
was hast du womit mit welchen einstellungen geklont?

beim klonen handelt es sich vereinfacht gesagt um ein kopieren von daten (etwas komplizierter ist es, weil dateirechte richtig mit gesetzt werden müssen etc., aber an sich wird kopiert), insofern können da eigentlich keine daten verschwinden.
 
Zurück
Oben Unten