Hilfe: Monolingual hat meine Sprachen verstellt!!!

JosstheBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
552
Reaktionspunkte
3
Ich hab auch mit Monolingual meine überflüssigen Sprachdateien gelöscht, und jetzt ist Italienisch Pro die Standardsprache?

Obwohl deutsch im Tastaturlayout angeklickt ist und NICHT Italienisch? Erst über Deutsch und schweizerisches Deutsch bekomme ich wieder meine ä, ö, ü? Aber erst mit Österreichischem Layout sind auch die anderen Tasten wieder richtig, ist zwar jetzt net so schlimm, ich hätte aber schon gerne wieder Deutsch drin?

Wie krieg ich das wieder hin??

JOss
 
Bei mir keine Probleme. Da wirst Du wahrscheinlich ein neues System aufspielen müssen. Am besten, Deine Einstellungen übernehmen. Dann müsste es klappen.
 
compifrank schrieb:
Bei mir keine Probleme. Da wirst Du wahrscheinlich ein neues System aufspielen müssen. Am besten, Deine Einstellungen übernehmen. Dann müsste es klappen.

Wie neues System aufspielen? Tiger neuinstallieren und alte Einstellungen übernehmen, also meine ganzen Daten bleiben oder gehen verloren???
Oder kann ich nicht nur die Sprache neuinstallieren?

Danke

Joss
 
habt ihr daf[r schon eine k[rzerer L;sung
kann man nur die tastaturbelegung nachinstallieren
 
Wenn du bei der Installation die Option "Installieren und archivieren" auswählst bleiben deinen Daten erhalten!
 
Zurück
Oben Unten