Hilfe mit Superduper 2.6.2 (Smart Update Probleme) !!!

rumpelmac

rumpelmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
76
hallo,
habe folgendes Problem:
ich habe vor ca 1. Monat mit superduper meine alte interne hd (500gb) auf eine neue 750er geclont (backup - all files). Inzwischen steckt nun die 750er in meinem macbook und die 500er sitzt nun im externen gehäuse. jetzt habe ich gestern wieder mit superduper ein inkrementelles backup (smart update) von der nun internen 750er (490gb belegt) auf die externe 500er gemacht. ich dachte superduper hätte dies auch vernünftig durchgeführt?! ich wurde dann aber stutzig als ich merkte, dass meine interne 750er nach dem smart update-versuch ca. 130gb an freien speicherplatz eingebüßt hatte (statt 490gb waren nun 620gb belegt). ich schloß daraufhin die externe 500er nochmal an und hab festgestellt das die daten nicht aktualisiert wurden. danach öffnete ich diskradar und führte einen festplattenscann durch um nachzuschauen, was die 130gb belegte. ich fand nun ein weiteres volume mit dem namen meiner externen festplatte, welches genau die 130gb belegte. merkwürdigerweise zeigt weder das festplatten-dienstprogramm noch spotlight dieses volume an.
anscheinend ist das inkrementelle backup (smart update) nicht auf meine externe hd gelangt. meine frage ist nun, (1.) wie ich dieses volume wieder sicher gelöscht bekomme und (2.) ob es generell nicht möglich ist smart backups mit super duper auf kleinere festplatten zu machen auch wenn der speicherplatz eigentlich ausreichen müßte?

über hilfe würde ich mich sehr freuen!!!
 
Zurück
Oben Unten