HILFE mit iPhoto: Doppelte Dateien löschen?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von chrisdice, 20.02.2007.

  1. chrisdice

    chrisdice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Hallo,

    ich habe anscheinend einen großen Fehler begangen. Wollte nochmals alle meine Fotos importieren. Dabei habe ich ausgewählt, dass Duplikate nicht importiert werden. Anscheinend hat das nicht geklappt. Jetzt habe ich 8000 Fotos ingesamt, die meisten doppelt oder dreifach vorhanden! Wie kann ich die Duplikate nachträglich löschen?

    Ich bin am verzweifeln. Gibt es dazu eine einfache Möglichkeit (außer per Hand alles löschen und dabei die Gefahr zu haben, manches ganz zu löschen). Kann das der Automator machen?

    Bitte helft mir schnell.

    Danke schon jetzt und viele Grüße

    Christian
     
  2. Acronis

    Acronis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    würde mich auch mal interessieren... wie das mit dem Automator geht
     
  3. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Evtl. bringt iPhoto Diet was.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen