Benutzerdefinierte Suche

HILFE: Mit Frontrow Enabler OSX zerschossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F22

    F22 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    13
    Hey Leute,

    ich hab ein rießen Problem! Ich habe mittels Frontrow Enabler Frontrow 1.3 installiert. Nach dem 2. Neustart geht garnichts mehr.

    Das System bleibt in einem Blauen Bildschirm hängen. Gelegentlich schwankt die Bildschirmhelligkeit Blitzartig und es ist mal der Mauszeiger, mal dieser kleine sich drehende Kreis zu erkennen.

    Mehr passier leider nicht mehr.Habe schon einen PRAM Resett gemacht.

    HILFE

    Grüße

    F22
     
  2. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Quelle: http://andrewescobar.com/frontrow
     
    Artaxx, 14.09.2006
  3. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Ich dachte Andrew hat auch ne Lösung für den Fall bereitgestellt... war glaub ich was mit Combo Update oder so installieren. Mach mal ein bisschen Research.

    Da warste wohl nicht gründlich biem Befolgen der Anweisungen...
     
    schildkroeter, 14.09.2006
  4. F22

    F22 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    13
    @artaxx: Warum gibt es immer wieder "klugscheißer" wie dich?
    @Schildkroeter: Ja, es gibt wohl möglichkeiten, aber nur, wenn das System noch startet :-(

    Jetzt sieht es so aus, als müsse ich die Festplatte ausbauen und extern über ne HFS-Software für Windows auslesen. Das ist nämlich der größte Nachteil von Notebooks: Man kann nicht einfach mal die Platte ausbauen und irgendwie auslesen.

    Naja, falls noch jemand ne Idee hat, bitte melden. Ansonsten fang ich mal an, das iBook auseinander zu schrauben

    Greetz
     
  5. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mac OS X DVD rein, von CD starten, X installieren (bei Optionen dann Reparieren auswählen), danahc sollte das System wieder starten... hast ja anschienend ein paar Systemfiles abgeschossen!
     
    schildkroeter, 14.09.2006
  6. Diplomac

    DiplomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Oha, sowas muss nicht sein! :mad:
     
    Diplomac, 14.09.2006
  7. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Ganz einfach: Weil die Geschichte mit dem FrontRow Enabler eigentlich halblegal ist und nur aufgrund der Tatsache dass Apple selber nicht gerichtlich dagegen vorgeht hier im Forum "toleriert" wird.

    Ansonsten:
    Installiere das Combo Update drüber, damit sollten eigentlich die "Bezels" gelöscht sein und die Originale wiederhergestellt sein.
     
    Artaxx, 14.09.2006
  8. maceis

    maceisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Diesen Ton, nicht in meinem Forum.
    - und tschüß
     
    maceis, 14.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE Frontrow Enabler
  1. Ratsuchende
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    371
    StevenJob
    03.07.2017
  2. arrantzu

    Brauche Hilfe

    arrantzu, 27.06.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    112
    oneOeight
    27.06.2017
  3. Umsteigerjenny
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    330
    Umsteigerjenny
    16.07.2017
  4. knutwalter
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    288
    knutwalter
    19.05.2017
  5. supersepp
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    341
    AgentMax
    29.09.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.