Hilfe Meine Songs sind weg!

Pixelpraxis

Pixelpraxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal dringend Hilfe!
Mein Mac ist platt und meine ITunes Songs damit auch.
Allerdings habe ich immer brav meinen ipod syncronisiert.
Wie bekomme ich die Songs jetzt wieder auf meinen Rechner?
Bitte sagt mir das es geht, sonst sind tausende songs weg! :-(
 
itunes praktisch rückwärts? hm... senuti?
 
...senuti? Geht das etwa nicht? oder was bedeutet das?
 
ok, das versuche ich mal!
 
kann mir auch einer erklären wie das geht? immer wenn ich die songs anwähle springt das programm automatisch zur itunes biliotek, in der ja nix mehr ist! shit!
 
gibt es bei itunes 7 keine ipod optionen mehr? oder wie kann ich den autostart von itunes unterbinden?
 
bekomme langsam panik ;-)
 
Pixelpraxis schrieb:
bekomme langsam panik ;-)
schreibst du deswegen im minutentakt neue postings... *kopfschüttel*
 
JA! Sorry!
 
na super und xpod findet den ipod überhaupt nicht!
 
kann mir wirklich keiner Helfen?
 
nervenden leuten wird selten geholfen
 
songs zurück auf andere macs bzw auf deinen zu kopieren - da für gibts doch tools wie sand am meer! :rolleyes:
 
Anaki schrieb:
songs zurück auf andere macs bzw auf deinen zu kopieren - da für gibts doch tools wie sand am meer! :rolleyes:
mal davon abgesehen, das hier schon die wichtigsten genannt und empfohlen wurden
 
Pixelpraxis schrieb:
Mein Mac ist platt und meine ITunes Songs damit auch.
hardwaredefekt oder musst du das system neu installieren!? bei ner neuinstallation ist es doch gar kein problem seine persönlichen daten zusichern und für howto fragen im bezug auf programme gibts hilfedateien. :D

aretiss schrieb:
mal davon abgesehen, das hier schon die wichtigsten genannt und empfohlen wurden
jo, und für den rest gibs google
 
so, mit senuit hat es geklappt, aber die programm hilfe funzt nicht da die einstellungen jetzt unter iTunes 7 nicht mehr da sind. soll heissen, immer wenn ein ipod angeschlossen wird öffnet sich iTunes und das lässt sich auch nicht abschalten.
Also, funzt wie folgt: iTunes in den mülleimer verfrachten, damit iTunes nicht starten kann (aber nicht löschen) dann erst den ipod anschliessen und senuit starten - songs kopieren - und iTunes wieder aus dem mülleimer zurückholen.

Danke!
 
Du kennst aber schon google.de oder? ;)
 
ne... wasn das ;-)

na klar aber was hätte mir das gebracht?

mal die nächste frage: die funktion "nach doppelten songs suchen" ist in iTunes 7 auch verschwunden?
hatte auf dem rechner wo jetzt zum glück (bis auf drei gekaufte die ich noch nicht auf dem ipod hatte) alle songs wieder da sind, schon ein paar songs zum brennen. die habe ich jetzt duch die rückkopie doppelt. muss ich die jetzt per hand rausschmeissen oder ist die funktion jetzt nur woanders versteckt?

ach, und noch was: muss ich drei gekauften neu kaufen weil ich sie schon mal über den alten rechner geladen habe?

jetzt erstmal ein schönes wochenende allen zusammen - brauch nach dem caos erstmal bier!
 
Zurück
Oben Unten