Hilfe, meine Fotokalender sind auf einmal (bis auf den von 2015) weg

TPfanne

TPfanne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
36
iphoto vs. foto vs. Photoshop scheinen heimlich einen Kampf geführt zu haben, als dessen Ergebnis bis auf einen alle Fotokalender weg sind. Was kann man da tun? Meine Mutter wünscht sich ein Foto aus einem Monat, des Jahres 2016, aber ich finde es nicht.
 
Geht es etwas genauer?
Was hast du genau gemacht mit Photoshop, iPhotos bzw. Fotos.
Von alleine geht nichts weg.
 
Bewusst gelöscht habe ich nichts; in Fotos wird aber nur noch ein Kalender (der von 2015) angezeigt. Vorher waren es 8.
 
  1. Tastenkombination Wahltaste-Befehlstaste drücken beim öffnen von Fotos
  2. Im angezeigten Dialog auf "Reparieren" gehen, um den Reparaturvorgang zu starten.
 
Auch nach Reparatur sind die anderen Kalender weg!
 
Was genau hat Photoshop mit deinen Fotokalendern zu tun?
 
Schau einfach in Deinen Backups nach, da muss ja alles drin sein
 
Na ja, meistens kommen solche Fragen von Leuten, die keine Backups machen.
 
Wenn du in Fotos auf "Fotos" gehst und dort nach oben scrollst, werden dir dort dann die verschiedenen Jahre angezeigt? Nach dem Speichern mit Photoshop vielleicht einen anderen Speicherort ausgewählt?
 
Zurück
Oben Unten