Hilfe mein Punkbuster spinnt...

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von vanrunje, 30.08.2006.

  1. vanrunje

    vanrunje Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2006
    Probleme bei Multiplayer wegen Punkbuster...

    Hallo zusammen

    Seit dem letzten Update von vergangener Woche geht mein Call of Duty MP nicht mehr - da schmeisst mich der Punkbuster-Error die ganze Zeit über raus.

    Wenn ich auf www.punkbuster.com das pbupdate installiere funkts irgendwie immer noch nicht - da macht er mir einfach
    im pb ordner (im Ordner CoD) einen neuen pb und im Spiel geht immer noch gar nix! tja..

    Komische Sache - muss ich da einfach das Game neu insatllieren oder ist was mit dem Update nicht iO?

    Hat jemand auch mühe damit??

    Danke für die Hilfe .
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2006
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Ja, dieser Punkbuster bringt mich auch noch um!

    In CoD2 werde ich ständig gekickt.
    Dabei habe ich pbsetup in den Verzeichnissen
    HD/library/
    HD/benutzer/mein Benutzername/library
    HD/Programme/Spiele/Call of Duty 2/
    und HD/Programme/Spiele/Call of Duty 2/Call of Duty 2 Data
    installiert und auch laufen lassen (aktualisiert usw...).
    In all diesen Verzeichnissen sind die Verzeichnisse "pb" drin und sind auch aktuell.

    Und trotzdem nervt Punkbuster mit kicks.


    *edit*
    Die Tips hier haben leider nichts genützt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen