hilfe mein proteus will nich beenden

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von rasta, 08.06.2004.

  1. rasta

    rasta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebe Community,

    seit ca. 3 stunden habe ich meinen mac leider stellt sich mir jetzt schon das erste problem. Proteus will sich einfach nicht schliesen :( jedes mal wenn ich es schliesen will kommt etwas vonwegen das proteus noch ein ungelesene nachricht für mich hta ich will und kann dieser aber nicht lesen ! Er fragt mich ob ich das ok ist protues zu schliesen dann klicke ich auf "ja" und nix passiert das selbe windoe bleibt :/


    wie kriege ich das ganze jtzt geschlossen?

    danke rasta
     
  2. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Brechstange gehts...

    Hi,
    du kannst ja einfach mit Apfel-Wahl-esc das Programm mit Gewalt beenden!


    Grüße
    Flo
     
  3. rasta

    rasta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    ahja sowas gefällt mir kenne ich noch aus windows da brauchte man das öffters !! danke ! hat geklappt
     
  4.  


    :D
     
  5. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    wo er recht hat, hat er recht :D