1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe mein proteus will nich beenden

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von rasta, 08.06.2004.

  1. rasta

    rasta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebe Community,

    seit ca. 3 stunden habe ich meinen mac leider stellt sich mir jetzt schon das erste problem. Proteus will sich einfach nicht schliesen :( jedes mal wenn ich es schliesen will kommt etwas vonwegen das proteus noch ein ungelesene nachricht für mich hta ich will und kann dieser aber nicht lesen ! Er fragt mich ob ich das ok ist protues zu schliesen dann klicke ich auf "ja" und nix passiert das selbe windoe bleibt :/


    wie kriege ich das ganze jtzt geschlossen?

    danke rasta
     
  2. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Brechstange gehts...

    Hi,
    du kannst ja einfach mit Apfel-Wahl-esc das Programm mit Gewalt beenden!


    Grüße
    Flo
     
  3. rasta

    rasta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    ahja sowas gefällt mir kenne ich noch aus windows da brauchte man das öffters !! danke ! hat geklappt
     
  4.  


    :D
     
  5. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    wo er recht hat, hat er recht :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hilfe mein proteus
  1. léon-51
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    411
  2. GerhardK10
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    460
  3. macnom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    267
  4. Triple-F
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    415