hilfe mein proteus will nich beenden

rasta

rasta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
277
Reaktionspunkte
4
Hallo liebe Community,

seit ca. 3 stunden habe ich meinen mac leider stellt sich mir jetzt schon das erste problem. Proteus will sich einfach nicht schliesen :( jedes mal wenn ich es schliesen will kommt etwas vonwegen das proteus noch ein ungelesene nachricht für mich hta ich will und kann dieser aber nicht lesen ! Er fragt mich ob ich das ok ist protues zu schliesen dann klicke ich auf "ja" und nix passiert das selbe windoe bleibt :/


wie kriege ich das ganze jtzt geschlossen?

danke rasta
 
Mit der Brechstange gehts...

Hi,
du kannst ja einfach mit Apfel-Wahl-esc das Programm mit Gewalt beenden!


Grüße
Flo
 
ahja sowas gefällt mir kenne ich noch aus windows da brauchte man das öffters !! danke ! hat geklappt
 
wo er recht hat, hat er recht :D
 
Zurück
Oben Unten