Hilfe! Mein Powerbook schlägt mich!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von basch, 01.03.2006.

  1. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    seit gestern Abend schlägt mich mein Powerbook mit einem elektrischen Schlag. Ist euch soetwas schoneinmal passiert? Wenn ja, habt ihr irgendwas gemacht z.B. eingeschickt oder so?

    Wenn ich die Hände zum Tippen auflege, bekomme ich immer links, in den kleinen Finger einen Schlag.. das nervt inzwischen schon.. :-(

    Grüße und Danke
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.183
    Zustimmungen:
    3.687
    mach doch mal einen A/B vergleich, ob deine eigene statische aufladung nicht dafür sorgt...
    pack einfach mal an die heizung... ;)
     
  3. Hast du das Netzteil direkt an der Steckdose, also ohne der Verlängerung mit dem Stecker? Wenn ja, dann nimm die Verlängerung, denn damit sollte das nicht passieren. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  4. atc

    atc MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
  5. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    @juniorclub: Habe das Verlängerungskabel dran..
    @atc: dankeschön.. hatte es nicht gefunden..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen