Hilfe! Mein Powerbook schlägt mich!!

basch

basch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.192
Reaktionspunkte
6
Hallo,

seit gestern Abend schlägt mich mein Powerbook mit einem elektrischen Schlag. Ist euch soetwas schoneinmal passiert? Wenn ja, habt ihr irgendwas gemacht z.B. eingeschickt oder so?

Wenn ich die Hände zum Tippen auflege, bekomme ich immer links, in den kleinen Finger einen Schlag.. das nervt inzwischen schon.. :-(

Grüße und Danke
 
mach doch mal einen A/B vergleich, ob deine eigene statische aufladung nicht dafür sorgt...
pack einfach mal an die heizung... ;)
 
Hast du das Netzteil direkt an der Steckdose, also ohne der Verlängerung mit dem Stecker? Wenn ja, dann nimm die Verlängerung, denn damit sollte das nicht passieren. ;)

MfG, juniorclub.
 
@juniorclub: Habe das Verlängerungskabel dran..
@atc: dankeschön.. hatte es nicht gefunden..
 
Zurück
Oben Unten