Benutzerdefinierte Suche

hilfe, mein ipod hängt

  1. Easy87

    Easy87 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    hab eben mein ipod angemacht und wollte ein lied auswählen - es hängt er zwischen titelauswahl und titel... nix geht mehr, itunes erkennt ihn nicht (mein pc aber schon, als usb massenspeichergerät), zurücsetzen via menu und play gleichzeitig drücken klappt auch nich... KAPUTT??? :eek:
     
    Easy87, 03.12.2006
  2. dmssmd

    dmssmdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    12
    Dann würde ich den iPod zurücksetzten geht über den iPod Updater.
     
    dmssmd, 03.12.2006
  3. Easy87

    Easy87 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich denn? sry, bin neuling :(
     
    Easy87, 03.12.2006
  4. dmssmd

    dmssmdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    12
    bin mir nicht ganz sicher glaube er ist unter:
    Programme/Dienstprogramme.
     
    dmssmd, 03.12.2006
  5. Easy87

    Easy87 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    da heb ich diedatei ipodservice.exe gefunden... ist sie das? naja jedenfalls, hab diese geöffnet und es passiert nix :(
     
    Easy87, 03.12.2006
  6. dmssmd

    dmssmdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    12
    hast du einen PC? Dann weiß ich leider nicht wo sich das Programm befindet.
     
    dmssmd, 03.12.2006
  7. Easy87

    Easy87 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    ja leider nen scheiß pc :hum:

    hab alles durchsucht und konnte nix finden...

    sollt ich das ding lieber umtauschen gehen? geht ja schnell, hab's im laden gekauft.
     
    Easy87, 03.12.2006
  8. figlrobert@mac.

    figlrobert@mac.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal hier:
    http://www.schieb.de/tipps/result.php?id=461705

    Spiel dich rum, denke dran dass ältere Dinger die Tasten anders bezeichnet haben. Mir ist das auch mal passiert und es hat nach einigen Versuchen geklappt.
    Vel Glück
     
    figlrobert@mac., 03.12.2006
  9. Apfelregierung

    ApfelregierungMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Je nach Generation ist die Resetfunktion unterschiedlich.. Such mal danach (Forensuche/Suchmaschine im Netz) und versuche es erst mal so.

    ResetMeRegierung
     
    Apfelregierung, 03.12.2006
  10. Easy87

    Easy87 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    es hat funktioniert :dance:

    danke dir!!!

    aber mal zu meiner sicherheit - kann sowas mal vorkommen, also is das normal? oder doch lieber umtauschen gehen? hab da n bissl schiss weil ich seit ich mein erstes portemoanie besitze dazu prädesziniert bin montagsgeräte zu kaufen :rolleyes:
     
    Easy87, 03.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hilfe mein ipod
  1. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    25.233
  2. SteveGG
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.447
    feuerfisch1502
    26.12.2011
  3. mountainrocker

    HILFE mein iPod ist zuleise!

    mountainrocker, 07.01.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    540
  4. maccoX
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    739
  5. Snakyjoe
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    9.861
    tocotronaut
    07.02.2007