Benutzerdefinierte Suche

Hilfe mein iPod geht nicht aus!

  1. milkyway

    milkyway Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Hallo besitze ein iPod der 3.Generation. Irgendwie geht dieser nicht mehr auszuschalten. Hattet ihr auch schon mal das Problem? Was kann ich machen?
     
    milkyway, 20.07.2005
  2. liquid

    liquidMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    … hat sich aufgehängt und geht nicht mehr aus, oder geht einfach nur nicht mehr aus, aber reagiert noch?
     
    liquid, 20.07.2005
  3. milkyway

    milkyway Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    die menuefunktion geht noch, aber er geht nicht mehr aus... kann solange auf dem button verweilen wie ich will aber es tut sich nix... finde die touch buttons sowieso total schlecht!
     
    milkyway, 20.07.2005
  4. liquid

    liquidMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    … die Kombo menü+play/pause bringt dich auch nicht weiter?

    …oder war`s menü+auswahltaste?

    Probiers mal, der iPod von nem Kumpel von mir hängt sich nämlich auch ständig auf, dann aber richtig geht garnix mehr, muss er immer warten, bis der Akku leer ist, weil du das Scheissding ja auch nicht rausnehmen kannst.
     
    liquid, 20.07.2005
  5. milkyway

    milkyway Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    ne funktioniert beides nicht...so'n mist... na dann werde ich wohl den ipod leer laufen lassen :mad: kommt das nur bei der 3. Generation vor?
     
    milkyway, 20.07.2005
  6. flumsi

    flumsiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Hatte das Problem auch ab und zu damals bei meinem 3G. Bei mir hat reinigen der Tasten/Wheel mit einem trockenen Tuch und dann ein Neustart (10 Sekunden lang Knopf in der Mitte und gleichzeitig Play bzw. Menu drücken) immer geholfen.
     
    flumsi, 20.07.2005
  7. liquid

    liquidMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    nee, durch die Bank weg … alle, naja alle Montagsgeräte mein ich und davon scheint apple im Bezug auf die iPods ne Menge ausgeliefert zu haben, … wenn mir noch was einfällt schreib ich noch`n post…

    Spezielle Tastenkombinationen
    Reset

    Die 1G-3G iPods werden zurückgesetzt, indem einmal Hold ein- und ausgeschaltet wird und danch die Play- und Menütaste gleichzeitig für mehrere Sekunden gedrückt werden.

    Ab der 4. Generation einschließlich iPod Photo sowie die iPod Minis werden zurückgesetzt, indem einmal Hold ein- und ausgeschaltet wird und danch die Menü- und Auswahltaste (in der Mitte des ClickWheels) gleichzeitig für mehrere Sekunden gedrückt werden.

    Disc Mode

    Nach erfolgten Reset kann in den den Disc Modus gewechselt werden. Dazu wird beim Erscheinen des Apple Logos die Play- und Auswahltaste gleichzeitig gedrückt.

    Diagnostic Mode

    Nach erfolgten Reset kann in den den Diagnostic Modus gewechselt werden. Dazu wird beim Erscheinen des Apple Logos die Zurück- und Auswahltaste gleichzeitig gedrückt.

    P.S. die Tastenkombo aber auch so 6-10 sec. halten, gell.
     
    liquid, 20.07.2005
  8. phoele

    phoeleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab' das gleiche Problem bei meinem 3. Generation-Ipod...

    Bisher ist mir keine andere Möglichkeit eigefallen, als den Ipod aus dem Servicemenu raus runterzufahren...
    dies geht so:

    1.)Ipod mit Tastenkombination play+menu (gedrückt halten) neu starten
    2.)wenn das Applesymbol erscheint, gleichzeitig vorwärts+rückwärts+auswahltaste gedrückt halten
    3.)Im Servicemenu "Sleep" auswählen

    das ist aber ein durchaus nerviger umweg, um einen mp3player auszuschalten.. Außerdem hat das den nachteil, dass man bei jedem Neustart des Geräts ne Zeit warten muss, weil der Ipod neu booten muss.

    kennt nicht vlt jemand von euch ne möglichkeit, das Problem zu beheben?
     
    phoele, 27.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe mein iPod
  1. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    25.233
  2. SteveGG
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.447
    feuerfisch1502
    26.12.2011
  3. mountainrocker

    HILFE mein iPod ist zuleise!

    mountainrocker, 07.01.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    540
  4. maccoX
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    739
  5. Snakyjoe
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    9.861
    tocotronaut
    07.02.2007