Hilfe! Mein iphone ist mir in das Klo gefallen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der MacPro von dir auch durch die Fuhre gezogen wird (laut Lauroon), dann bist du wahrscheinlich der größte Ar...., den ich kenne :D

SCNR

hm... hab schon oft gehört das ich ein Arschl**** sein soll :D
ich hab den Ehrgeiz es zu schaffen... ich und mein Anus schaffen das!
 
Dann musst du dir aber noch nen MacPro kaufen. Einen fürs Arbeitszimmer, einen für den Locus! :hehehe:

Wieso zwei :confused: Du weißt doch gar nicht, ob der geschäftlich auch nur Sch.... produziert..... (so langsam wird es echt zu derb :D)

Edit: ich drück dir und deinem Anus die Daumen..... aber nicht rein :D
 
ich hab den Ehrgeiz es zu schaffen... ich und mein Anus schaffen das!

Ich stelle mir echt gerade vor, wie du mit der geilen Sonnenbrille auf dem Locus hockst und dir das Ding durch die Ritze ziehst. :rotfl: Und jetzt stell ich mir das gerade mit der Alu-Tastatur vom MacPro vor! Besser als 4-lagiges Toilettenpapier! :hehehe:
 
Ich stelle mir echt gerade vor, wie du mit der geilen Sonnenbrille auf dem Locus hockst und dir das Ding durch die Ritze ziehst. :rotfl: Und jetzt stell ich mir das gerade mit der Alu-Tastatur vom MacPro vor! Besser als 4-lagiges Toilettenpapier! :hehehe:

:rotfl: :upten:

zur Alu-Tastatur: nicht die Bluetooth nehmen, die ist kürzer, da brauchst du dann mehr davon :crack:
 
Ich stelle mir echt gerade vor, wie du mit der geilen Sonnenbrille auf dem Locus hockst und dir das Ding durch die Ritze ziehst. :rotfl: Und jetzt stell ich mir das gerade mit der Alu-Tastatur vom MacPro vor! Besser als 4-lagiges Toilettenpapier! :hehehe:

hahaha das macht dich wohl geil :D ich hab die Alu mit Blautooth ;) schön hightech für meinen Ar**** da ist mir nix zu Teuer!!!



ich glaub noch zwei drei beiträge und der Threat ist zu lol
 
zur Alu-Tastatur: nicht die Bluetooth nehmen, die ist kürzer, da brauchst du dann mehr davon :crack:

Ja, zum Glück ist ja noch die Mighty Mouse dabei. Zu was anderem taugt die eh nicht. Und das Kabel kann er ja als Zahnseide benutzen.....anschließend! :hehehe:
 
Ja, zum Glück ist ja noch die Mighty Mouse dabei. Zu was anderem taugt die eh nicht. Und das Kabel kann er ja als Zahnseide benutzen.....anschließend! :hehehe:

Wenn es schmeckt.... warum nicht....

immerhin gibt der MacPro auch schön warm im Winter, wer weiß, vllt. ist da sogar die Kacke am dampfen :D
 
Wenn es schmeckt.... warum nicht....

immerhin gibt der MacPro auch schön warm im Winter, wer weiß, vllt. ist da sogar die Kacke am dampfen :D

stimmt mit dem pro muss ich mein büro in der wohnung nicht mehr heizen :D
ich rock eh die coolste scheisse!!!!

so muss mal zur post was abgeben


Grüsse
 
Freilich bis Du übel dran, daß Dir Dein iPone ins Klo gefallen ist. Aber es gibt Leute, die sind noch viel übler dran... die haben nich nicht mal eins....
(frei nach Otto)
 
Freilich bis Du übel dran, daß Dir Dein iPone ins Klo gefallen ist. Aber es gibt Leute, die sind noch viel übler dran... die haben nich nicht mal eins....
(frei nach Otto)

stimmt Du hast recht... Vielen Menschen kann gar kein iPhone ins klo fallen... die haben einfach keins:(


SChweige Minute!
 
*Notiz an mich selber: kein iphone von SignoreRossi kaufen* Das sind so Sachen die ich gar nicht wissen wollen würde wenn ich ein gebrauchtes Gerät kaufen wollte.

Also bitte nur gründlich desinfiziert - wer soll das denn sonst bitte kaufen - Aber nicht zu gründlich sonst ist es auch wieder im Ar...

Ja auf iPhones aus 2. Hand und 1. Toilette bin ich auch nicht so scharf:p:p
 
Tiefspüler oder älteres Modell mit klassischem Wurstvorparkplatz?

Nehm es mit "Humor" und tröste dich mit dem Gedanken, dass es beim Eintauchen (NUR beimTiefspüler) -so flach wie es ist- keine Fontaine gegeben hat. :D

Sorry, aber wer den Schaden hat....
 
Jetzt mal allen Spaß beiseite: Wasserschaden, ob aus Klo oder woher auch immer, liefert die meisten Telefone nachhaltig. Wenn sie nochmal laufen, tun sie´s oft nicht lang, ich habe mir sagen lassen: Wegen Korrosion. Jedenfalls steht ein neues Telefon an, und da es iPhone ja immer nur mit Vertrag und ganz mühsam (in Deutschland zumindest) gibt, empfehle ich ein anderes.

Und nicht wieder fallen lassen, schon gar nicht auf dem Klo. :)

Ich hab mein Nokia aus der Hemdtasche in ein volles Waschbecken plumpsen lassen. Das war auch Kacke. Jetzt nutze ich ein HTC Touch 3G. Das kann alles, was das iPhone nicht kann. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten