HILFE mein G5 startet nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Vorzeiger, 18.06.2005.

  1. Vorzeiger

    Vorzeiger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2003
    In den letzten Tagen hat er etwas rumgesponnen. Irgendetwas hat ihn wohl sehr ausgelastet so das die Lüfter extrem hochgedreht haben und er nicht mehr reagiert hat; da half nur noch das ausschalten durch fünf Sekunden Anschaltknopf drücken. Das ist nun alles ca. vier mal passiert. Ich glaube das es mit dem letzten Tiger-Update kam. Nun bootet er aber nicht mehr mal; sprich der Bildschirm bleibt schwarz. Ab und zu sehe ich nochmal den grauen Ladebildschrim mit dem Apfel aber weiter kommt er auch nicht mehr. Das öffnen der CD-Schublade funktioniert durch Mausknopf halten auch nicht mehr. Ich habe nun über den Notauswurfknopf meine Tiger-CD eingelegt allerdings bootet der Rechner auch nicht mehr von ihr (C-Knopf gedrückt halten).
    Was kann ich denn jetzt noch machen?!? Anscheinend werden keine Tastaturbefehle mehr vom MAC erkannt.

    Vielen Dank im voraus...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.