Benutzerdefinierte Suche

HILFE mein G5 startet nicht mehr...

  1. Vorzeiger

    Vorzeiger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    In den letzten Tagen hat er etwas rumgesponnen. Irgendetwas hat ihn wohl sehr ausgelastet so das die Lüfter extrem hochgedreht haben und er nicht mehr reagiert hat; da half nur noch das ausschalten durch fünf Sekunden Anschaltknopf drücken. Das ist nun alles ca. vier mal passiert. Ich glaube das es mit dem letzten Tiger-Update kam. Nun bootet er aber nicht mehr mal; sprich der Bildschirm bleibt schwarz. Ab und zu sehe ich nochmal den grauen Ladebildschrim mit dem Apfel aber weiter kommt er auch nicht mehr. Das öffnen der CD-Schublade funktioniert durch Mausknopf halten auch nicht mehr. Ich habe nun über den Notauswurfknopf meine Tiger-CD eingelegt allerdings bootet der Rechner auch nicht mehr von ihr (C-Knopf gedrückt halten).
    Was kann ich denn jetzt noch machen?!? Anscheinend werden keine Tastaturbefehle mehr vom MAC erkannt.

    Vielen Dank im voraus...
     
    Vorzeiger, 18.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE mein startet
  1. sachmawat
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    689
    Firehorse
    01.04.2015
  2. Tascha
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.615
    bigpmuzik89
    12.04.2012
  3. longshu
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    569
    longshu
    12.11.2007
  4. K2vp
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.879
  5. zupo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.105