Hilfe! Mehr Speicher belegt als überhaupt vorhanden

P

phlipso

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe macuser, ich bin neu in diesem Forum und hab bereits eine dringende Frage. Seit ich mir das F1 2013 Spiel runtergeladen und gespielt habe, zeigt es mir (obwohl ich das Spiel in der zwischenzeit gelöscht hab) über 100.8 GB belegten Programmspeicher an und trotzdem steht 86 gb frei. Am besten schaut ihr den Screenshot an, ich kann die Situation schlecht beschreiben aber das Bild sagt glaube ich alles. Bitte um hilfe, hab schon alles versucht mit dem Festplattendienstprogramm, div. Foren und auch neustarten, discinventory x etc. haben nichts gebracht. vielen Dank im Voraus bin dankbar für alle tipps ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-03-17 um 21.10.33.jpg
    Bildschirmfoto 2015-03-17 um 21.10.33.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 97
auch wenn du neu bist, kannst du die Suchfunktion benutzen. Die Frage wurde schon so oft gestellt. Stichwort Spotlight-Index.
 
Wenn er neu ist, wird er - und das kann man auch aus seiner Frage ableiten - auch neu oder ziemlich neu bei unserem Lieblingssystem sein.

Wie soll er da die richtige Frage stellen und dann diese zu einem suchfunktionsfähigen Begriff zusammenfassen.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie liebenwert hier manche alte Hasen mit Neulingen umgehen.

Insofern war die Frage durchaus berechtigt.
 
Danke, aber ich weiss nicht welches die stichworte zu meinem Problem sind. spotlight index oder wie? wenn ich nämlich speicheranzeige spinnt / falsch etc. eingebe finde ich gar nichts. sorry
 
Hey vielen Dank :D endlich funktionierts wieder. habt mir den Abend gerettet :) lg
 
Zurück
Oben Unten