HILFE! maus bewegungen und klicke ohne dass ich mein macbook bediene

Urgh, das sagt mir auch überhaupt nichts. Tut mir leid, ich weiß leider nicht wo das Problem herkam. Vielleicht hat sich auch nur jemand einen Scherz erlaubt.
 
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Weder andere Laptops noch Smartphones in der Nähe. War auch der Einzige der in den letzten Wochen Zugang zum Rechner hatte.
Sollte ich den Rechner mal komplett neu aufsetzen?
 
Hm naja ich werd mal die Tage beim Apple Support anrufen und mal nen Experten konsultieren. Wenn einer trotzdem noch was weiß bitte immer her mit den Infos.
Besten Dank schonmal an dich, BoeserDrache!
 
:D
Hat da einer Erfahrung? Hab keine Erfahrung mit dem Apple Support!
 
Ich hab schon lange nicht mehr mit denen zu tun gehabt.

Ich denke halt, im Telefon Support sitzen eine Menge Leutchen, die bei den häufigsten Fragen und Problemen mehr oder weniger gut helfen können.
Als "Experten" würde ich die aber nicht bezeichnen.
Wenn dann besondere Probleme auftauchen, müssen die nachfragen oder an die Spezialisten übergeben.

Ich will das auch gar nicht kritisieren.
Wirkliche Experten sind für die Hotline zu teuer.
 
Ruf die normale kostenlose Bestellhotline an und wähl dann die 2, damit wirst Du zum Support verbunden und das Gespräch bleibt trotzdem kostenlos.
 
Zurück
Oben Unten