HILFE - Mail ist abgestürzt und alles ist WEG!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von manuel1000, 08.11.2006.

  1. manuel1000

    manuel1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    hallo zusammen,

    ich hatte vorher anscheinend eine defekte mail bekommen. jedes mal, wenn ich auf diese mail geklickt habe, dann ist "mail" abgestürzt. und jetzt ist gar nichts mehr da. alle e-mails, sämtliche einstellungen, alle konten ... sind weg. das kanns wohl nicht sein.

    bitte, bitte sagt mir, wie ich diese sachen wieder zurück bekomme!!!!!

    danke und hoffentlich bis gleich,
    manuel
     
  2. manuel1000

    manuel1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    ich habe jetzt gesehen, dass in der library noch ordner von den mailboxen da sind, aber wie bekomme ich die wieder ins programm?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen