Hilfe! Mail bringt komplettes MBP zum Absturz!

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Was kann ich tun?
Wenn ich das MB ohne Mail starte, läuft alles. Sobald ich mail zu starten versuche, bleibt alles stehen...

Ich brauche Mail dringend beruflich und darf auf keinen Fall mail einbüßen!

Kann man das über Time Machine wieder herstellen?
Wer kann mir helfen?
 
Kannst du das Aktivitätsfenster in Mail öffnen ?

Oder die Aktivitätsanzeige vom Rechner ?

TM sollte problemlos funktionieren.

Hast du irgendwelche Plugins installiert ?
 
Ich habe Mailunread und Growlmail drin, wovon ich Mailunread schon in den Müll geschoben habe, weil es am Anfang von Snowleo immer Ärger gemacht hat.
Mail geht auf, ich kann noch eine offene mail sehen, dann ist Feierabend und ich muss das Book abschießen!
Ich kann auch nicht ausschließen, das Snow einen weg hat... jetzt hing es auch ohne Mail...

Eigenartig, wenn ich es starte, läuft alles. Wenn ich dann sofort mail starte, hängt es. Wenn ich eine Zeit gar nichts mache, hängt es scheinbar auch!!! :confused:

Was nützt mir die Aktivitätsanzeige? Funktionieren tut sie...

EDIT: Funktioniert eine Zeit lang!? Jetzt hängt wieder alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten