Hilfe: MacPro Early 08 lose Feder vom Festplattenrahmen

bu911

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

heute ist es endlich soweit, habe meinen 8-Core Mac Pro bekommen.

Die Kiste läuft, nun möchte ich noch 2 Festplatten einbauen und den Speicher aufrüsten.

Beim Entfernen des Festplattenrahmens ist eine kleine schwarze Blechfeder (3,5 cm lang, rd. 4mm breit) aufs Mainboard geflogen. Das scheint die Feder für den Pinn der Bay 3, der eine Spannung erzeugt, zu sein.
Diesen Pin kann ich nach vorne rausziehen, und die Ausfräsungen passen jedenfalls.

Hat einer von Euch eine Ahnung, wie ich die Feder wieder montiert bekomme?
Habe keinen Bock, meinen neuen MacPro direkt zu verhunzen...
:confused:
 
Hallo zusammen,

hat keiner eine Ahnung, wie man das Teil wieder elegant montiert bekommt?

(Ist jetzt mehr ein Schönheitsfehler, funktionieren tut's und es klappert auch nichts auffällig).
 
Hm, ich würde mal bei Apple Care aunrufen und die um Rat fragen. Oder bei dem nächsten Service Provider vorbei schauen, das sollte doch nicht sein. Ob man das Teil einfach wieder rein bauen kann kann ich dir auch nicht sagen. Bei meinem Mac Pro ist jedenfalls alles ok.


mfg

Special_B
 
Zurück
Oben Unten