!! Hilfe !! MacBookPro 16“ Minecraft installieren

Naja, anscheinend schon so viel, dass ein Programm welches laufen müsste, bei dir eben nicht startet ...
 
Und Minecraft und Java ja auch noch mindestens ...
 
ABer ich bin dann mal raus. Versuche die Tipps oder lass es eben sein. Für dich nur noch die Info, Minecraft läuft eigentlich ohne Probleme unter Catalina ...
 
ABer ich bin dann mal raus. Versuche die Tipps oder lass es eben sein. Für dich nur noch die Info, Minecraft läuft eigentlich ohne Probleme unter Catalina ...
Mit einem zweiten Benutzer geht es. Danke du hattest Recht. Also habe ich irgendwo Mist gemacht ?! Bin jetzt zurück auf meinen ersten Benutzer und habe es nochmal geöffnet...läuft ?!?! Junge Junge...ich danke dir für den Tipp mit dem zweiten Benutzer.
 
Na siehste. Dann mal viel Spaß mit dem schönen Gerät.
 
Na siehste. Dann mal viel Spaß mit dem schönen Gerät.
Bin noch am probieren. Schwer wenn man Jahrzehnte nur Windows vor der Nase hatte. Da ich aber mittlerweile viel mit Bild und Video Bearbeitung zu tun habe, mach ich wohl nichts verkehrt mit :)
 
Hat es den bei dir jetzt geklappt ?
 
Woran hat es zum Schluss gelegen ?
 
Wohl daran das ich eine falsche Java Version drauf hatte
 
Zurück
Oben Unten