Hilfe! Macbook spinnt als wäre ne Taste eingeklemmt!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Antihero666, 29.12.2006.

  1. Antihero666

    Antihero666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2006
    Hilfe!!! Macbook spinnt komplett!!
    Hilfe!
    Ich hab n echtes Problem!
    Hab gerade mein Macbook hochgefahren und es piebst die ganze zeit, als wäre ne Taste eingeklemmt oder so!
    Sobald ich die Rechte Maustaste (mightymouse) drücke, fährt die blaue Auswahl wie von Geisterhand in Dauerschleife von oben nach unten!
    Wenn ich im Browser nen Button anklicke, wird automatisch die Seite gedownloadet.

    Jetzt meine Frage: Gibt es ne Systemrückstellung oder irgendwas ähnliches beim MacOs?? Bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter!

    Mit dem Trackpad ist dass Problem auch nicht besser. Es ist als wäre die "pfeil nach unten taste" ständig gedrückt!
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.647
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Dann klemmt wahrscheinlich tatsächlich 'ne Taste.
    Vielleicht kannst Du das mechanisch lösen (Taste vorsichtig mehrmals drücken/loslassen).

    Mit Mac OS X hat das sehr wahrscheinlich nichts zu tun. Ich verschieb Dich daher in den Hardware-Bereich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Macbook spinnt
  1. SJay
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.121
  2. marble
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    480
  3. -Panda-
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    949
  4. msac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    786
  5. MacBob
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    834

Diese Seite empfehlen