Hilfe! Macbook spinnt als wäre ne Taste eingeklemmt!

A

Antihero666

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hilfe!!! Macbook spinnt komplett!!
Hilfe!
Ich hab n echtes Problem!
Hab gerade mein Macbook hochgefahren und es piebst die ganze zeit, als wäre ne Taste eingeklemmt oder so!
Sobald ich die Rechte Maustaste (mightymouse) drücke, fährt die blaue Auswahl wie von Geisterhand in Dauerschleife von oben nach unten!
Wenn ich im Browser nen Button anklicke, wird automatisch die Seite gedownloadet.

Jetzt meine Frage: Gibt es ne Systemrückstellung oder irgendwas ähnliches beim MacOs?? Bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter!

Mit dem Trackpad ist dass Problem auch nicht besser. Es ist als wäre die "pfeil nach unten taste" ständig gedrückt!
 
Antihero666 schrieb:
...
Hab gerade mein Macbook hochgefahren und es piebst die ganze zeit, als wäre ne Taste eingeklemmt oder so!
...
Dann klemmt wahrscheinlich tatsächlich 'ne Taste.
Vielleicht kannst Du das mechanisch lösen (Taste vorsichtig mehrmals drücken/loslassen).

Mit Mac OS X hat das sehr wahrscheinlich nichts zu tun. Ich verschieb Dich daher in den Hardware-Bereich.
 
Zurück
Oben Unten