Hilfe! Mac Pro hängt & läuft nicht mehr flüssig!!

Du hast einen fetten MacPro, mit fetter externer Audiohardware, und ich wette da hängt einiges an Midi-Equipment dran, was auch nicht unbedingt so billig war.

Jeden Penny zweimal umdrehen? Fo' realz? Sorry, der musste jetzt sein.

Der Mac ist von 2009! So fett ist der also im Vergleich zu heutigen Rechnern nicht mehr.. außerdem habe ich damals noch gearbeitet um mir das alles leisten zu können und mich später weiterhin entschieden zu studieren..!

Willst du vielleicht noch meine Biographie und meine Kontoauszüge sehen oder reicht dir das erstmal als Rechtfertigung ?

Diese typischen Sticheleien in Foren von so manchen Usern dürfen ja bekanntlich wohl nie fehlen wa? Klar, wird ja sonst auch langweilig..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paul1983 und rechnerteam
Hey Vocalisto lass es einfach, aber ich kenne electricdawn persönlich. Wenn er sowas loslässt dann hast du schon auch ein klein wenig mit dazu beigetragen.
Und jetzt vertragt euch und wir kehren zum wesentlichen zurück. Du hast ja schon sehr viel Tipps bekommen den ;)Fetten MacPro :Party: um einiges zu erleichtern.
.Also schau das du die Adware von Mac bekommst.

Das hier kommt mir auch suspect vor:
Unknown Files: ⓘ
~/Library/LaunchAgents/com.appactivity.AppActivity.plist
~/Library/Application Support/AppPolicy/AppActivity -i -c 748931 -isn CC423269-AE42-4EBD-9717-7EE2836900FC
One unknown file found. [Check files]
Das hier sollte auch runter:
Safari Extensions: ⓘ
Slick Savings - Spigot, Inc. (2014-05-08) Adware! [Remove]
Searchme (2016-01-10) Adware! [Remove]
Amazon Shopping Assistant - Spigot, Inc. - http://www.spigot.com/ (2013-12-19) Adware! [Remove]
Ebay Shopping Assistant - Spigot, Inc. - http://www.spigot.com (2013-12-19) Adware! [Remove]

Apr 13, 2017, 09:51:13 PM /Library/Logs/DiagnosticReports/Kernel_2017-04-13-215113_[redacted].panic [Details]
Sei so nett und poste die Details von diesem Panicreport.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vocalisto und Impcaligula
Du hast ja schon sehr viel Tipps bekommen den ;)Fetten MacPro :Party: um einiges zu erleichtern.
.Also schau das du die Adware von Mac bekommst.

Ja an dieser Stelle erstmal DANKE an die vielen hilfreichen Tipps!
Wollte gerade diese Antimalware App installieren. Nur leider lässt sich diese App nach verschieben in den Programme Ordner
garnicht öffnen, da sie angeblich beschädigt sei... Auf meinem MBP kann ich die App problemlos installieren..

Leider kommt immer ne Fehlermeldung. Hat jmd ne Idee wie ich die App installiert bekomme? Habe mir die App auch schon von
meinem MBP runtergezogen, aufn Stick gepackt und es darüber versucht aber leider auch ohne Erfolg.. :-/
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-04-30 um 21.42.32.png
    Bildschirmfoto 2017-04-30 um 21.42.32.png
    49,8 KB · Aufrufe: 98
Gehe in den Programmordner und klicke sie mit der rechten Maustaste an und öffne sie dann.
Gehe jetzt in die Heia bin morgen wieder da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bloodynoob
Zurück
Oben Unten