Hilfe! Mac (Panther-System) fährt nicht mehr hoch...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von real bender, 30.01.2006.

  1. real bender

    real bender Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2006
    erst hatte ich nach dem Anschalten heute morgen einen schwarzen Bildschirm. Mit weisser Schrift stand dort klein, oben rechts *localhost:/root#

    Danach machte ich einen Neustart. Seit dem bleibt er immer hängen und fähr nicht mehr hoch. Ich sehe den blauen Biildschirm mit Apple-Logo und unten drunter das rotierende, uhrzeigerähnliche Symbol. Es rotiert – sonst passiert nichts. Nach einer Überprüfung meiner Festplatte durch das Dienstprogramm bekam ich die Meldung *ungültige Schlüssellänge* und den Hinweis das mein Volume nicht repariert werden kann.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Willkommen im Forum.

    Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, ab eine Suche nach ungültige Schlüssellänge hier im Forum förderte nix Gutes zu Tage... :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen